Eure Fragen





Wie lang warte ich bei euch in der Regel auf einen Termin?

-Ruf uns doch einfach unter der Nummer 06824/4510 an. Vielleicht können wir dir noch am gleichen Tag einen Termin anbieten.



Wo kann ich am besten Parken?

-Vor unserem Salon stellen wir dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung und dass im Herzen von Ottweiler. Außerdem ist unser Salon Barrierefrei und ebenerdig gelegen!



Darf ich meinen Hund mitbringen?

-Natürlich darfst du deinen Liebling mitbringen!


Kann ich auch mit EC-Karte zahlen?

-Ja, klar du kannst bei uns in bar oder mit EC-Karte bezahlen.


Was mach ich, wenn mein Pony zu lang wird, aber noch kein ganzer Schnitt nötig ist?

-Ruf doch kurz vorher unter der Nummer 06824/4510 an. Du kannst aber auch vorbeikommen, dann musst du aber kurze Wartezeiten in Anspruch nehmen.